IC: Führung beteiligt sich an Müllsammelaktion

Am 20.04.2024 findet am Standort des Unternehmens Groß-Rohrheim zum zweiten Mal die Müllsammelaktion „Rara Rohrem Clean Up“ statt. Bereits im vergangenen Jahr nahm der Gründer und Inhaber des Unternehmens, Heiko Sonnleitner-Seegmüller, an der Veranstaltung teil. Auch in diesem Jahr wird er wieder vor Ort sein, um die Gemeinde vom Müll zu befreien. „Es ist wichtig etwas für die Umwelt zu tun. Es reicht nicht, einfach nur darüber zu sinnieren und sich dann zurückzulehnen“, ist sich Sonnleitner-Seegmüller sicher. Aus diesem Grund sieht er die Beteiligung an der Aktion als selbstverständlich an.

Beitrag erstellt 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben